Mark Alexander
Die Marke Mark Alexander bereichert die Romo Gruppe um eine neue, aufregende Designrichtung, mit unverkennbarem Charakter unter dem Einfluss traditioneller Web- und Färbetechniken, die weltweit entwickelt wurden. Die Stoffe enthalten eine Auswahl natürlicher Garne wie Leinen, Wolle, Seide und Alpaka Mohair. Durch die luxuriöse Bearbeitung verleihen sie den Polstermöbeln einen exquisiten Stoffverlauf und Raffinesse.
Die Philosophie der luxuriösen Stoff- und Tapetenmarke Mark Alexander basiert auf einer souveränen, progressiven Entwicklung klassischen Designs. Inspiriert durch den Luxus der zarten natürlichen Fasern und der Schönheit der eigenen versponnenen Garne, ist Mark Alexander eine Couture-Marke für Inneneinrichtungen mit diskretem, eleganten Stil.
Romo ist ein im Jahr 1902 gegründeter Familienbetrieb mit Sitz im britischen Nottinghamshire. Das Unternehmen vermarktet und entwirft Deko- und Möbelstoffe, exklusive Wandverkleidungen und Bordüren für Wohn- und Gewerberäume. Derzeit zählen zur Romo-Gruppe fünf Designhäuser: Romo, Mark Alexander, Zinc, Villa Nova und Kirkby Design, jedes mit einem eigenen Stil und individueller Farbpalette.
-
Mark Alexander - Cunard - M319/03 Slate
Ausgelaufenes Produkt
-
Mark Alexander - Cunard - M319/11 Fossil
Ausgelaufenes Produkt
-
Mark Alexander - Cunard - M319/12 Plaster
Ausgelaufenes Produkt
-
Mark Alexander - Empire - M284/01 Pearl
Ausgelaufenes Produkt
-
Mark Alexander - Empire - M284/02 Truffle
Ausgelaufenes Produkt
-
Mark Alexander - Empire - M284/03 Mouse
Ausgelaufenes Produkt
-
Mark Alexander - Empire - M284/04 Ash
Ausgelaufenes Produkt
-
Mark Alexander - Empire - M284/05 Cinder
Ausgelaufenes Produkt
-
Mark Alexander - Empire - M284/06 Lichen
Ausgelaufenes Produkt
-
Mark Alexander - Empire - M284/07 Moss
Ausgelaufenes Produkt
-
Mark Alexander - Empire - M284/08 Seal
Ausgelaufenes Produkt
-
Mark Alexander - Empire - M284/09 Otter
Ausgelaufenes Produkt