Hotline: 040 - 41 435 86 88

Dedar

Dedar

Der Name Dedar ist Sinnbild für Einrichtungsdesign - abgeleitet von der Abkürzung Design D´Arredamento.
Das Unternehmen Dedar wurde im Jahr 1976 von Nicola Fabrizio,  Leiter eines Betriebes zur Fertigung italienischer Designmöbel und dessen Frau Elda, einer leidenschaftlichen Liebhaberin von Stoffen und Tapeten gegründet. Die Firma ist auch heute noch ein Familienunternehmen.

Inspirationsfreiheit, Eleganz, Ausdrucksstärke, Experimentierfreudigkeit, Leidenschaft für Spitzenqualität und große Farbpaletten spiegelt die Grundwesensart des kreativen Geistes von Dedar wider. Der Kreationsprozess basiert auf der Freiheit zum Experimentieren und sich Fehler zu erlauben, mit dem anspruchsvollen Ziel, dass jedes Produkt ein Klassiker für die Zukunft wird.

(Quelle: http://www.dedar.com/de/dedar/dedar)

Artikel 1 bis 12 von 127 gesamt

pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Artikel 1 bis 12 von 127 gesamt

pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5