Hotline: 040 - 41 435 86 88

Matthew Williamson

Matthew Williamson

Matthew Williamson präsentiert eine Kollektion exotischer Stoffe, inspiriert durch Insel Paradise.
Er verwendet eine hoch individualisierte Farbpalette, die Abstufungen von Jade, Kiwi, Neon Gelb, Kirschrot vereint, sowie eine Auswahl an wundervollen Blautönen, wie Tinte, Persian und Electric.
Als Kontrast kommen glamouröse Kombinationen neutraler Farben, wie Kohle, Elfenbein, Leinen und Taupe, hinzu.

Matthew Williamson ist international bekannt für seine unverwechselbare Ästhetik; ein Meister des Drucks, der Verschönerung, Liebe zum Detail und kaleidoskopischer Farben. Seine Kollektionen spiegeln einen raffinierten und temperamentvollen Sinn für Glamour wieder, inspiriert durch globale und künstlerische Einflüsse.

Artikel 1 bis 12 von 91 gesamt

pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Artikel 1 bis 12 von 91 gesamt

pro Seite

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5